Hubschrauber Charter nach Frankfurt

In der vergangenen Woche stellte das Team der Deutschen-Helikopter einen Hubschrauber des Typs Robinson R44 bereit, um zwei Gäste aus Bayern innerhalb kürzester Zeit zum Frankfurt International Airport zu transportieren. Nachdem die beiden Gäste feststellten, dass die pünktliche Ankunft am Businessflieger mit dem Auto nicht mehr zu bewerkstelligen war, alarmierten sie die Deutsche-Helikopter. Bereits wenige Minuten nach Eingang des Auftrags koordinierten wir den Helikopter zum Flugplatz Bad Neustadt und sorgten so für die rechtzeitige Ankunft der Passagiere am Frankfurter Flughafen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Express Charter konnten wir auch hier binnen weniger Minuten reagieren und den kostengünstigen Shuttle bereitstellen, sodass die teuren Business-Class Tickets nicht verfielen und die Reise ohne lästige Umbuchungen beginnen konnte.

Nach Abschluss des reibungslosen Transfers bedankten sich die glücklichen Fluggäste noch einmal persönlich bei uns.

Zurück zur Übersicht